Mit Content Marketing zum Verkaufs-King

- 25.01.2022
- 11:00 Uhr - 16:00 Uhr
- im HB Campus Abo enthalten

Produktbeschreibung
Workshop: Mit Content Marketing zum Verkaufs-King 25.01.2022 | Online
Die ganze Online-Welt spricht von Content Marketing. Doch was ist überhaupt Content Marketing und warum ist es für Unternehmen so wichtig?
Christoph Pawletko von der SEO Küche bringt Ihnen das Thema Content Marketing näher und gibt Ihnen Insights, wie Sie erfolgreiche Strategien und hochwertige Inhalte erstellen können.
Wer sich gegen die Konkurrenz durchsetzen will, muss aus der Flut an Informationen und News herausstechen und mit seinem ganz individuellen Content den User nicht nur erreichen, sondern auch bereichern! Christoph Pawletko entführt Sie in die Welt des Online Marketings und zeigt Ihnen nicht nur die Herausforderungen im Content Marketing auf, sondern bietet Ihnen auch passende Lösungen.
Im Workshop Content Marketing erfahren Sie:
- wie hochwertiger Content aussieht, den Ihre Kunden lieben werden
- wie Sie Ihre ganz eigene Content-Strategie auf die Beine stellen
- wie Sie die Herausforderungen im Content Marketing meistern und welche Lösungen der Profi vorschlägt
- wie Sie Suchmaschinenoptimierung von Textinhalten vornehmen können und diese in der Praxis umsetzen
Werden Sie Content-Profi und bringen Sie Ihr Unternehmen nach vorne. Hier gibt es keine langweilige Theorie, sondern spannende Praxisbeispiele. Außerdem können Sie Ihre persönlichen Fragen an Christoph Pawletko loswerden und direkt mit Ihrem Content beginnen.
Agenda |
|
11:00 Uhr | Begrüßung / Vorstellungsrunde |
11:30 Uhr | Einführung Content-Marketing |
12:00 Uhr | Was kann hochwertiger Content? / Wie erstelle ich eine Content-Strategie? |
13:00 Uhr | Mittagspause |
13:30 Uhr | Die Herausforderungen im Content-Marketing und die Lösungen |
14:30 Uhr | Suchmaschinenoptimierung von Textinhalten |
15:30 Uhr | Von der Theorie zur Praxis: Ihre Fragen |
16:00 Uhr | Ende |
Über den Referenten

SEO-Küche
Teamleiter Content-Marketing
Christoph Pawletko ist Teamleiter Content-Marketing bei der SEO-Küche und damit für alle inhaltlichen Themen, wie den Unternehmensblog oder verschiedenste Kundenprojekte, zuständig.
Als studierter Journalist sieht er Content immer von zwei Seiten: Funktionieren Inhalte für das Google-Ranking und für den Leser? Durch die Vielfalt an unterschiedlichen Kundenprojekten kann er auf viele Beispiele aus der Praxis zurückgreifen.
Impressionen aus früheren Workshops



Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen bei einer Stornierung der Tickets Stornierungsgebühren in Höhe von 20,00 € je Ticket berechnen. Stornierungen sind generell nur bis 7 Tage vor dem Event möglich. Gutscheine und Rabatte können nach der Ticketbestellung nicht mehr berücksichtigt werden.