HB Marketplace

02/2017 Onlinehändler Magazin: Die Kultur des Scheiterns


Noch keine Bewertung vorhanden.
4,58 € zzgl. 7% MwSt.
(4,90 € inkl. 7% MwSt.)

Varianten:

Produktbeschreibung


Onlinehändler Magazin 02/2017: Die Kultur des Scheiterns

Ausgabe 19, 02/2017

In Ausgabe 19 des Onlinehändler Magazins beschäftigen wir uns mit dem Scheitern. Warum man in Misserfolgen Chancen sehen sollte und wieso man danach noch erfolgreicher sein kann, zeigen wir anhand von Beispielen aus der Branche. Zudem beschäftigen wir uns mit der Suche nach dem perfekten Online-Shop und zeigen, wie Händler ihren Shop optimieren können.

Was unter anderem in Onlinehändler Magazin Ausgabe 19 wichtig ist:

  • Kultur des Scheiterns: Warum StartUps immer wieder zugrunde gehen – und was wir daraus lernen können
  • Alibaba in Europa: Wie die Chinesen den westlichen Markt umkrempeln könnten
  • Wie verkauft man seinen Online-Shop?
  • Mobile First: Ohne mobile Strategie geht es nicht mehr
  • Optimierung des Online-Shops: Wenn der Kunde das Gesicht verzieht

TITELTHEMEN

S.07 - User Experience: Wenn der Kunde das Gesicht verzieht Wie Forscher nach dem perfekten Online-Shop suchen

S.21 - Die Kultur des Scheiterns Warum StartUps immer wieder zugrunde gehen – und was wir daraus lernen können

S.31 - Alibaba in Europa? Wie die Chinesen den westlichen Markt umkrempeln könnten

EDITORIAL

S.02 - von Michael Pohlgeers Stellvertretender Chefredakteur

NEWS

S.05 - Urteile, Gesetze und Abmahnungen Nachrichten aus dem E-Commerce-Recht

S.06 - Neues vom Händlerbund Nachrichten aus dem Verband

AUS DER PRAXIS

S.13 - Wie verkauft man seinen Online-Shop? Kennzahlen, Plattformen und die Suche nach dem passenden Käufer

S.27 - Supermärkte im Netz Wie Rewe, Kaufland und Co. den Online-Lebensmittelhandel entdecken

S.41 - Wir wurden gefragt Kann das Widerrufsrecht wegen Missbrauchs verweigert werden?

BRANCHENTRENDS

S.11 - Mobile First – jetzt erst recht! Ohne mobile Strategie geht es nicht mehr

S.17 - Mieten und Teilen Wie der Online-Handel mit immer neuen Konzepten aufwartet

S.37 - „Viele bestellen die Winterreifen erst bei Schneefall“ Felge und Rad von Tuning Lifestyle

MAGAZIN

S.35 - E-Commerce-Glossar • Besonders gelungen • kuriose Produkte • Kolumne: Shopping Exzesse • Kennt ihr schon? • Zitat • Zahlen, bitte!

ANBIETERVERZEICHNIS

S.39 - E-Commerce-Dienstleister in der Übersicht

MEINE MEINUNG | VORSCHAU

S.42 - PSD 2: Eine große Herausforderung für Online-Händler von John Alexander Rehmann


Produktdaten


Zusätzliche Produktinformationen

  • Veröffentlicht: 25.10.2018
  • GTIN: MAG022017

Kundenrezensionen


Bisher wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Impressum, AGB & Datenschutz