HB Marketplace

03/2018 Onlinehändler Magazin: Werbemöglichkeiten auf Online-Marktplätzen (Printheft)


Noch keine Bewertung vorhanden.
9,25 € zzgl. 7% MwSt.
(9,90 € inkl. 7% MwSt.)

Varianten:

Produktbeschreibung


Onlinehändler Magazin Q2/2018: Werbemöglichkeiten auf Online-Marktplätzen

Ausgabe 30, Q2/2018

Seit Ausgabe 30 erscheint das Onlinehändler Magazin quartalsweise. Dafür ist es gehörig gewachsen! Auf satten 144 Seiten können wir nun noch umfangreicher recherchieren und Themen mit mehr Details aufbereiten. In dieser Ausgabe widmen wir uns dem Werben auf Online-Marktplätzen. Denn es gibt mehr als nur Google, um Produktanzeigen richtig zu platzieren, Geld zu sparen und trotzdem reichweitenstark zu sein. Ob das mit Amazon, eBay oder Allyouneed.com möglich wird, nehmen wir unter die Lupe. In einem zehnseitigen Artikel inklusive großem Anbietervergleich nehmen wir uns das Thema E-Mail-Marketing vor. Wie Händler Newsletter, Werbemail und Co. als Sprachrohr zum Kunden nutzen und ihr Marketing professionalisieren können, zeigt der Artikel.

Diese und viele weitere Themen haben wir in Ausgabe 30 des Onlinehändler Magazins für Sie zusammengestellt:

  • Werbemöglichkeiten auf Online-Marktplätzen: Was abseits von Google möglich wird
  • Der Endspurt zum Datenschutz: Der 10-Punkte-Plan zur Vorbereitung auf die DSGVO
  • Milliardengeschäft mit Lizenzen: Wovor sich Online-Händler besonders hüten sollten
  • Mobile Optimierung: 12 Tipps um den Anforderungen von Google gerecht zu werden
  • Produkte im Highend-Bereich: Warum Luxus-Marken die Online-Welt noch scheuen
  • Gamification im Online-Handel: Mit Bonusprogrammen und Goodies zu mehr Umsatz
  • E-Mail als Sprachrohr zum Kunden: Alles, was Sie über E-Mail-Marketing wissen müssen

AUS DER PRAXIS

S.12 - So geht Zalando mit Kundenbeschwerden um Interview mit Lisa Miczaika, Vice President Customer Satisfaction bei Zalando

S.20 - Foto- und Bildrechte: Basics für Online-Händler und Webseitenbetreiber

S.38 - Die Wandlung der Erotikbranche Von dunklen Seitenstraßen ins Internet

S.52 - Der Aufstieg und Fall sozialer Netzwerke Wie sich StudiVZ, MySpace und Co. in die Tiefe des Internets verabschiedet haben

S.58 - Produkte im Highend-Bereich Was Luxus zum Luxus macht und warum der Online-Handel dabei häufig einen schweren Stand hat

S.80 - „Slow Made, becauce it‘s Hand made“ Tradition und Moderne – „We are KAL“ verbindet Welten

S.106 - Gamification im Online-Handel Wie Bonusprogramme und Fortschrittsbalken die Kundenbindung stärken

S.114 - Das Milliardengeschäft mit den Lizenzen Was Online-Händler beachten müssen

S.136 - Datenschutzgrundverordnung: The Final Countdown Der 10-Punkte-Plan zur Vorbereitung auf die DSGVO

BRANCHENTRENDS

S.14 - Contextual Commerce – Ein Trend im Standby Wird der Weg über den Online-Shop überflüssig?

S.34 - „Virtual Saturn“: Die virtuelle Einkaufswelt des Elektronikhändlers im Test Wie Saturn eine neue Art des Online-Shoppings etablieren will

S.112 - 12 Tipps zur Optimierung mobiler Ladezeiten Wie Online-Shop-Betreiber den Anforderungen von Google gerecht werden können

LOGISTIK

S.26 - Nachrichten aus der Logistik im Überblick

S.28 - Kommissionierverfahren in der Intralogistik Von der Papierliste zur Datenbrille

MARKETING

S.88 - Die E-Mail als Sprachrohr zum Kunden Alles, was Sie über E-Mail-Marketing wissen müssen

MARKTPLÄTZE

S.70 - Werbemöglichkeiten auf Online-Marktplätzen Es muss nicht immer Google sein

S.84 - Anhängen an Angebote Die Geißel der Amazon-Marketplace-Händler

S.98 - Ebay-Frühjahrs-Update 2018: Das kommt auf Händler zu

S.140 - 10 Tipps für die Amazon BuyBox So können sich Händler die Poleposition erkämpfen

ONLINE-SHOP

S.44 - Website-Analyse-Tools im Überblick Wozu sie verwendet werden und warum man auf den Einsatz nicht verzichten sollte

S.132 - Personalisierte Produktempfehlungen Wie Shop-Betreiber Recommondation Engines einsetzen können

PAYMENT

S.50 - Ebay ersetzt PayPal durch Adyen: Gründe & Konsequenzen Die schrittweise Emanzipation zweier Weggefährten

PANORAMA

S.08 - Kolumne & Personalien

S.33 - Kuriose Produkte

S.37 - Besonders GElungen & MISSlungen

S.43 - Kolumne & Zahlen, bitte!

S.69 - Meine Meinung – Hannes Rogall

S.83 - Zitate

S.87 - 3 Fragen an Daniel Krauss (Flixbus)

S.110 - Streitgespräch

S.128 - Rückblick: Die Net&Work in Dortmund

UNTERNEHMERTUM

S.64 - „Der Weg zum Erfolg ist kein Lift, sondern eine Treppe“ StartUp-Coach Kerstin Gernig im Interview

S.102 - Recruiting im E-Commerce Wie man als Händler das richtige Personal findet

S.118 - Vergleich von Crowdinvesting-Plattformen Wie StartUps ihre Geschäftsideen finanzieren können

S.124 - „Der Import von Bonsaipflanzen unterliegt strengen Auflagen“ Von den Schwierigkeiten, einen Bonsai um die halbe Welt zu versenden

Produktdaten


Zusätzliche Produktinformationen

  • Veröffentlicht: Noch nicht
  • GTIN: MAGQ22018

Kundenrezensionen


Bisher wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Impressum, AGB & Datenschutz