HB Marketplace

03/2019 Onlinehändler Magazin: Konkurrenzanalyse im E-Commerce (Printheft)


Noch keine Bewertung vorhanden.
9,25 € zzgl. 7% MwSt.
(9,90 € inkl. 7% MwSt.)

Varianten:

Produktbeschreibung


Onlinehändler Magazin Q2/2019: Konkurrenzanalyse im E-Commerce

Ausgabe 34, Q2/2019

Die E-Commerce-Branche ist ein schnelllebiger und dynamischer Markt. Das Onlinehändler Magazin geht den Entwicklungen im Online-Handel auf den Grund und zeigt nicht nur auf, mit welchen neuen Trends Händler rechnen müssen, sondern gibt auch detaillierte Einblicke in Systeme, Tools und Prozesse. Daneben finden sich aber auch Hintergrundberichte und weitere Brancheneinblicke in dem 136 Seiten starken Magazin.

In Ausgabe 02/2019 des Onlinehändler Magazins werfen wir einen genauen Blick auf die Konkurrenzanalyse und zeigen, welche Möglichkeiten es in den verschiedenen Bereichen gibt, um den Überblick zu behalten.


TITELTHEMEN

S.03 - Editorial des stellvertr. Chefredakteurs Michael Pohlgeers

S.06 - Neues vom Händlerbund

S.08 - Rechtsrückblick

AUS DER PRAXIS

S.74 - Ansätze für eine erfolgreiche Konkurrenzanalyse im E-Commerce: Wie man sich mit Mitbewerbern vergleicht

S.90 - Superwurm: Vom neugierigen Sohn zum Würmer-Imperium

S.94 - Gewährleistung und Garantie: Was tun, wenn der Kunde die Ware bemängelt?

BRANCHENTRENDS

S.32 - Wie ein Hype entsteht und wie Händler ihn nutzen können: Von Einhörnern und Fidget Spinnern

S.40 - Wie der Trend zum Coworking das Arbeitsleben verändert hat: Zusammen ist man weniger allein

S.110 - Das Ende des stationären und physischen Verkaufs? So treibt die Gaming-Branche die Digitalisierung voran

LOGISTIK

S.16 - Was bringen Drucker für Versandetiketten? Mehr als nur Zeitersparnis

S.36 - Innovationen in der Zustellung: Wenn die Oma aus dem Haus zum Paketdealer wird

MARKETING

S.10 - Die größten Logo-Fails: Auch ein schlechtes Bild sagt mehr als 1.000 Worte

S.56 - Print ist tot, es lebe Print! Warum Kataloge, Magazine und Co. noch immer nicht ausgestorben sind

S.86 - Radiowerbung gehört in den Marketing-Mix – Gerade für Online-Händler

S.120 - Textimonials in der Werbung: Warum ein deutscher Fußballer für italienische Soßen wirbt

MARKTPLÄTZE

S.20 - Handmade-Marktplätze in Deutschland: Wie das DaWanda-Aus die Branche prägte

S.46 - Chaotischer Start des neuen Umsatzsteuergesetzes: Wie die Marktplatzhaftung für Steuerausfälle in der Praxis funktionieren

INTERNATIONALISIERUNG

S.70 - E-Commerce in Russland: So will Superkonzern Yandex das russische Amazon werden

S.104 - Markteintritt in China: So können Händler mit deutschen Produkten im Reich der Mitte durchstarten

S.116 - Wie der Brexit den E-Commerce und ganz Europa in Atem hält: Denn Sie wussten nicht, was sie tun...

S.126 - Das Prädikat „Made in Germany“: Wie aus einem Makel eine Art Gütesiegel wurde – und wie man richtig damit wirbt

UNTERNEHMERTUM

S.26 - Die perfekte Rechtsform für jeden Händler: UG, GmbH, OHG und Co.

S.52 - Der moderne Messias? Wie Elon Musk die digitale Welt und unser Leben prägt

S.66 - Von wegen „schwaches Geschlecht“: Warum mehr Frauen Unternehmen gründen sollten

PANORAMA

S.14 - Zitate

S.15 - Wir wurden gefragt: Was tun bei falschen Rezensionen?

S.25 - Kuriose Produkte

S.45 - Besonders GElungen & MISSlungen

S.55 - Zahlen, bitte!

S.55 - Rechtskolumne „Selbstverständlich (nicht)!“

S.63 - 3 Fragen an Franziska Mecklenbrauck

S.73 - Kolumne AMA-ZONE

S.83 - Reaktionen aus dem Netz

S.93 - Personalien

S.101 - Reaktionen aus dem Netz

S.102 - Zeitstrahl: Zooplus

S.119 - Kuriose Produkte

S.131 - Kolumne PECH GEHABT!

S.132 - Rückblick: Die Net&Work in Frankfurt

S.134 - Nachgefragt

Produktdaten


Zusätzliche Produktinformationen

  • Veröffentlicht: 03.04.2019
  • GTIN: MAG022019

Kundenrezensionen


Bisher wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Impressum, AGB & Datenschutz