09/2018 Onlinehändler Magazin: Handle with Care!


Noch keine Bewertung vorhanden.
9,25 €
(9,90 € inkl. 7% MwSt.)

Produktbeschreibung


Onlinehändler Magazin Q4/2018: Handle with Care!

Ausgabe 32, Q4/2018

Der Kunde meldet sich und ist wütend, enttäuscht oder zumindest frustriert: Die Ware ist beschädigt oder schlimmstenfalls gar nicht bei ihm angekommen. Nur – dafür kann der Händler nichts, der Schaden ist unterwegs entstanden. Ausgabe 32 des Onlinehändler Magazins widmet sich daher Haftungsfragen, Schadensregulierung und Versicherungsschutz im Zusammenhang mit Transportschäden. Unser Artikel erklärt rechtliche Aspekte und gibt Tipps, damit Online-Händler nicht im Regen stehen. Um Logistik geht es auch in einem anderen Artikel. Wir schauen uns Fulfilment-Dienstleister näher an und helfen, den richtigen zu finden. Außerdem werfen wir einen Blick auf die Weihnachtsvorbereitungen der KEP-Dienstleister.

Diese und viele weitere Themen behandeln wir in Ausgabe 32 des Onlinehändler Magazins:

  • Transportschäden: Diese Rechte, Pflichten und Möglichkeiten haben Online-Händler
  • Networking: So wird das nächste Event zum Erfolg
  • Vergleich der Payment Service Anbieter: Wer bietet Online-Händlern das beste Paket?
  • Vom Tellerwäscher zum Millionär: Das haben deutsche Unternehmen in den USA erlebt
  • Schock der deutschen Markplatz-Landschaft: DaWanda und Allyouneed sind am Ende
  • Weihnachtsvorbereitung: So bereiten sich KEP-Dienstleister auf das Paket-Chaos vor
  • Fulfilment-Dienstleister: Was sie bieten und wie man den Richtigen findet

Produktdaten


Technische Details

    Zusätzliche Produktinformationen

    • Veröffentlicht: Noch nicht
    • GTIN: MAGQ42018

    Kundenrezensionen


    Bisher wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

    Impressum, AGB & Datenschutz

    9,25 €
    (9,90 € inkl. 7% MwSt., zzgl. Versand)

    *Nettopreis-Angabe zzgl. gesetzlicher MwSt.


    Versandart:

    Standard-Lieferung, DE
    jeder weitere Artikel + 0.00 €
    (zzgl. MwSt.)


    Merken