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Kombiticket: Amazon SEO am 19. September 2019 & Amazon Werbeanzeigen&FBA am 20. September 2019 (Ticket für Nicht-Mitglieder)


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310,08 € zzgl. 19% MwSt.
(369,00 € inkl. 19% MwSt.)

Produktbeschreibung


Kombiticket: Nehmen Sie an den Workshops zum Thema Amazon SEO & Amazon FBA teil und sparen Sie!


Wer am 19. und 20. September sowohl mehr zum Thema Amazon SEO als auch zu Werbeanzeigen und FBA erfahren möchte, kann sich hier das günstige Kombiticket sichern. Im Vergleich zum Einzelticket für jede Veranstaltung können Sie so richtig sparen - und erfahren gleichzeitig, wie Sie Ihren Handel bei Amazon nach vorne bringen können. Beide Workshops finden in Stuttgart statt.


Veranstaltungsort:

Stuttgart, folgt


Tag 1 :

Amazon SEO: So funktioniert die Ranking-Optimierung (für Amazon Seller)


Beginn:

Donnerstag, 19. September 2019, 09:00 Uhr

Ende:

Donnerstag, 19. September 2019, 17:00 Uhr


Beschreibung:

Der Wettbewerb um die Gunst der Kunden ist hart auf Amazons Marktplatz. Händler konkurrieren mit tausenden Mitbewerbern. Insbesondere die obersten Rankingplätze sind hart umkämpft. Wenn Sie auf Deutschlands größtem Online-Marktplatz handeln, wissen Sie, dass jeder Vorteil zählt und nur die richtige Strategie zum Erfolg führt.

Damit Ihre Produkte leichter gefunden werden, sollten Sie ganz ähnlich wie für Google einige Optimierungsmaßnahmen treffen. Das lohnt sich besonders, da Kunden häufig zuerst Amazon als Suchmaschine für Produkte nutzen. Aus diesem Grund veranstaltet der E-Commerce Campus am 19. September in Stuttgart. einen Workshop rund um das Thema SEO bei Amazon. Mit dabei sind Andreas Roth von SellerSupport und Felix Hermann von IT Taucha. Beide verfügen über jahrelange praktische Erfahrung mit Amazon und kennen die Möglichkeiten des Marktplatzes ganz genau.

Hier erfahren Sie, wie Sie sich durch geschickte Verwendung von Produktbeschreibungen, Produkttiteln und Suchbegriffen im Ranking durchsetzen können oder wie Ihnen die passende Kategorisierung Vorteile verschaffen kann. Außerdem verrät Ihnen Andreas Roth, welchen Einfluss Händler-Basis-Faktoren wie Versandart oder Händlerbewertung haben und wie Ihnen eine gute Produktbebilderung helfen kann.


Erfahren Sie, wie Sie folgende Punkte optimieren und sich Vorteile für Ihre Präsenz bei Amazon verschaffen können:

  • Produkttitel
  • Marke
  • Attribute (Aufzählungspunkte, auch als Bullet Points bekannt)
  • 249 Bytes
  • Produktbilder
  • Rezensionen
  • Händler-Basis-Faktoren (Versandart, Händlerbewertung, etc.)
  • Suchbegriffe
  • Kategorisierung


Tag 2 :

Amazon: Mit Werbeanzeigen Schritt für Schritt mehr verkaufen und FBA optimal nutzen (für Amazon Seller)


Beginn:

Freitag, 20. September 2019, 09:00 Uhr

Ende:

Freitag, 20. September 2019, 17:00 Uhr


Beschreibung:

Amazon bietet Online-Händlern einige Tools und Möglichkeiten, um mehr Kunden zu erreichen, den Absatz zu erhöhen oder die eigene Logistik zu optimieren. Doch diese Optionen kosten Geld. Ohne die richtige Strategie wird so etwas schnell zum Fass ohne Boden für jedes Budget, besonders wenn die gewünschte Wirkung ausbleibt.

Damit Sie die vorhanden Möglichkeiten effektiv nutzen und sich dadurch Vorteile im harten Wettbewerb verschaffen können, hat der E-Commerce Campus des Händlerbundes diesen Workshop organisiert. Von Andreas Roth von SellerSupport und Felix Hermann von IT Taucha erfahren Sie, was es mit gesponserten Produkten oder Headline Search Anzeigen auf sich hat. Die Amazon-Experten verraten, wie Sie Werbekampagnen auf Amazon effektiv planen, um schneller gefunden zu werden und gleichzeitig die volle Kostenkontrolle behalten. Welche Strategie sich für welche Produkte eignet, wie Sie Folgekampagnen vorbereiten und weitere Fragen beantworten die Profis.

Außerdem steht das FBA-Programm (Fulfillment by Amazon) in Mittelpunkt. Wie Sie damit Lagerfläche und Stress sparen und gleichzeitig mehr Kunden erreichen können, zeigen die Experten genauso wie die Nachteile des Services. So können Sie besser entscheiden, ob sich FBA für Sie rechnet.


Der Workshop bietet Ihnen als Amazon Seller Informationen zu folgenden Themen:


Vormittag:

  • Was ist Amazon FBA?
  • Wie funktioniert der Service?
  • Vor- und Nachteile von Amazon FBA
  • Wie hilft es Ihnen, mehr auf Amazon zu verkaufen?
  • Kosten des FBA Service
  • Lohnt sich Amazon FBA für Sie?


Nachmittag:

  • Effektive Bewerbung für einzelne Produkte
  • Sichtbare Platzierung von Werbeanzeigen
  • Steigerung des Produktabsatzes
  • Erschließung neuer Zielgruppen
  • Nutzen von gesponserten Produkten und Headline Search Anzeigen


Gern kann der Workshop am eigenen Notebook verfolgt und Tipps können direkt im eigenen Amazonkonto umgesetzt werden.


Der Workshop richtet sich an Amazon Seller.


Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen bei einer Stornierung der Tickets Stornierungsgebühren in Höhe von 20,00 € je Ticket berechnen. Stornierungen sind generell nur bis 7 Tage vor dem Event möglich. Gutscheine und Rabatte können nach der Ticketbestellung nicht mehr berücksichtigt werden.

Produktdaten


Technische Details

    Zusätzliche Produktinformationen

    • Veröffentlicht: 10.05.2019

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