HB Marketplace

Q4/2019 Onlinehändler Magazin mit großem Amazon-Special (Printheft)


Noch keine Bewertung vorhanden.
12,06 € zzgl. 7% MwSt.
(12,90 € inkl. 7% MwSt.)

Varianten:

Produktbeschreibung


Onlinehändler Magazin Q4/2019 mit umfangreichem Amazon-Special Ausgabe 36


152 Seiten mit großem Amazon-Sonderteil

Standard-Lieferung, 1 – 3 Tage, DE


152 Seiten vollgepackt mit Wissen rund um den E-Commerce liefert auch das Onlinehändler Magazin Q4/2019. Diese Ausgabe kommt mit einem umfangreichen Amazon-Special daher. Auf 50 Seiten gibt es einen Überblick und zahlreiche Fakten über den US-Konzern, dazu wertvolle Praxistipps, wie man durch Suchmaschinenoptimierung die Verkäufe steigert oder erfolgreich auf dem Marktplatz wirbt. Exklusiv spricht Dr. Markus Schöberl, Director Seller Services bei Amazon, im Interview über Amazons Rolle bzw. Verantwortung und Kritik am Unternehmen.


Wie Google Händlern das Alltagsgeschäft erleichtert


Im Q4/2019-Heft wird außerdem ausführlich auf Google eingegangen: Vorgestellt werden diverse Tools, Dienste und Funktionen des Suchmaschinenanbieters, die Online-Händler für eine bessere Präsenz ihres Business im Netz nutzen können – beispielsweise Google Ads, Google Business oder auch Grow My Store sowie zahlreiche Analysetools, mit denen sich die eigene Webpräsenz optimieren lässt. Außerdem erfahren Leser alles über die Änderungen bei Ebay im Herbst, Wissenswertes zum Betrug im Online-Handel und zum Umgang mit ungeliebten Retouren. Zudem ist dieses Magazin auch Mark Zuckerberg und einigen (weiteren) Phänomenen auf der Spur: Was hat es mit dem Dauer-Trend Retro auf sich? Was verbirgt sich in den Fundbüros der Paketzusteller? Wie sehr ähneln sich eigentlich die Darstellungen im Internet im Vergleich zur Realität? – Jetzt lesen in der Q4/2019-Ausgabe!



Alle Themen der Ausgabe Q4/2019 im Überblick:


AUS DER PRAXIS

Abmahnungen und kein Ende in Sicht?

Von zügellosem Wettbewerb, einem Beistelltisch und einer Gesetzesreform   S. 30

All about Rakuten

Das Chamäleon aus Japan erobert Europa   S. 56

„Die Entscheidung, das Unternehmen ohne Fremdkapital aufzubauen, war Gold wert“

Wie sich expondo.de vom Ebay-Händler zum B2B-Marktplatz entwickelte   S. 64


Wie der Online-Handel mit Retouren umgeht

Wann ein Produkt zu B-Ware oder Ausschussware wird   S. 74


„Eine Scheidung bis Sonntag, bitte“

Innovative Geschäftsideen mit den gebrochenen Herzen   S. 80



BRANCHENTRENDS

Betrug im Online-Handel

So schützen Sie sich und Ihr Business   S. 38


Retro im (Dauer-)Trend

Warum Schallplatten und Videospielklassiker wieder Millionen-Seller sind   S. 50



LOGISTIK

Die Reise der unzustellbaren Pakete

Das passiert im Fundbüro der KEP-Dienstleister   S. 68


Der Weltpostverein und die USA

Warum der Verein wichtig und ein USA-Austritt keine gute Idee ist   S. 84



MARKETING

Internet vs. Realität

Wenn der schöne Schein trügt   S. 12


Diese Google-Angebote und -Funktionen sollten Online-Händler kennen

Von Ads und Smart Bidding über My Business bis YouTube   S. 16


Die Online-Marketing-Strategien der Versicherungsbranche

Fokus Kundenvertrauen – Glaubwürdigkeit statt Ängste schüren   S. 44



MARKTPLÄTZE

Das ändert sich bei Ebay im Herbst   S. 62



ONLINE-SHOP

Wenn die Maschine Produkttexte schreibt

Automatische Tools revolutionieren die Content-Erstellung   S. 24


Vom E-Commerce in den stationären Handel

Warum Online-Händler immer öfter in die Fläche gehen   S. 92



PANORAMA

Kolumne PECH GEHABT!   S. 08

3 Fragen an Luise Hoppe & Personalien   S. 09

Kolumne   S. 37

Besonders GElungen & MISSlungen   S. 43

Reaktionen aus dem Netz   S. 55

Zitate & Zahlen   S. 59

Kuriose Produkte   S. 73

Wir wurden gefragt   S. 91



UNTERNEHMERTUM

Mark Zuckerberg

Facebook-Gründer, Multimilliardär und Supernerd   S. 88


AMAZON SPECIAL

Mehr Verkäufe durch Amazon SEO   S. 98

Amazon ändert Bedingungen   S. 106

Zitate & Zahlen   S. 111

Erfolgreich werben auf Amazon   S. 112

„Es ist Platz für alle Gewinner“   S. 118

Amazon-Patente, die die Branche beweg(t)en   S. 122

Besonders GElungen & MISSlungen   S. 129

Wie Amazon Plagiaten Einhalt gebieten will   S. 130

Amazon Eigenmarken   S. 134

Mehr als nur Warenverkauf   S. 136

Amazon Logistik   S. 140

„Alexa, hilf mir mal!“   S. 146

Nachgefragt   S. 150


Produktdaten


Zusätzliche Produktinformationen

  • Veröffentlicht: 30.09.2019
  • GTIN: MAG Q042019

Kundenrezensionen


Bisher wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Impressum, AGB & Datenschutz