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Webinar: Beschwerdemanagement im Kundenservice - „Ihre Kunden beschweren sich nie? Das ist super! … Oder?"


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Produktbeschreibung


Webinar: Beschwerdemanagement im Kundenservice - „Ihre Kunden beschweren sich nie? Das ist super! … Oder?"

Mittwoch, 30. Oktober 2019, 17:00 - 17:45 Uhr


Wussten Sie, dass es viel effektiver ist, Ihre bestehenden Kunden zu binden, statt neue Kunden zu akquirieren? Die Chance, einem Bestandskunden ein neues Produkt zu verkaufen, liegt im Schnitt bei 50-70 %, während sich neue Kunden nur zu 5-20 % angesprochen fühlen.

Daher ist guter Kundenservice und ein gutes Beschwerdemanagement genauso wichtig wie Akquise, aber günstiger!

Mit diesem Webinar möchten wir Ihnen anhand von Praxisbeispielen aus dem reellen Servicesalltag aufzeigen, wie wichtig es ist, sich mit dem Thema Kundenservice und Beschwerdemanagement auseinanderzusetzen.


Kundenservice – die ewige Kostenstelle eines Unternehmens?

Verändern Sie Ihre Einstellung zu Reklamationen!

Was ist die Erwartungshaltung Ihrer Kunden? Kennen Sie diese und den Weg dahin?

Was sind die 7 Todsünden des Kundenservice?

Es gibt verschiedene Beschwerdetypen, behandeln Sie alle richtig?


Aus diesem Webinar nehmen Sie einen Baukasten an Herangehensweisen mit, um Ihren Service zu optimieren und Ihre Kunden nachhaltig zufriedenzustellen.

Zusätzlich erhalten Sie Informationen und Tipps, um Ihr Unternehmen für das Thema Kundenservice zu sensibilisieren. Machen Sie aus einem Cost-Center ein Profit-Center!


Über die Referentin:

Jacqueline Seidel ist seit über 17 Jahren im Bereich Customer Success & Sales tätig. Als Kundenberaterin in der TAS AG hat sie im Bereich Telefonbanking, Kundenanfragen sowie Reklamationen im Privatkundenbereich bearbeitet. Später hat sie als Teamleiterin den Geschäftskundenbereich Financal Business betreut. Dabei war sie für die Steuerung und Kontrolle der quantitativen und qualitativen Rahmenvorgaben zuständig. Zusätzlich hat sie teamübergreifend das Qualitätsmanagement des Kompetenzcenter Financial Business betreut.

Seit 2013 arbeitet sie für die Händlerbundgruppe. Als Head of Contact Service ist sie ebenfalls für das Qualitäts- und Projektmanagement im Bereich Customer Success & Sales verantwortlich. Sie leitet dabei die Projektplanung und qualitative Umsetzung interner sowie externer Projekte. 


Die Teilnahme am Webinar ist kostenfrei. 

Soweit Sie nicht widersprochen haben, nutzen wir Ihre E-Mail-Adresse, die wir im Rahmen des Verkaufes einer Ware oder Dienstleistung erhalten haben für die elektronische Übersendung von Werbung für eigene Waren oder Dienstleistungen, die denen ähnlich sind, die Sie bereits bei uns erworbenen haben. Sie können dieser Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch eine Mitteilung an uns widersprechen. Die Kontaktdaten für die Ausübung des Widerspruchs finden Sie im Impressum unter www.ecom-campus.de/impressum. Sie erreichen uns auch direkt unter webinare@haendlerbund.de. Hierfür entstehen keine anderen als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen.

Produktdaten


Zusätzliche Produktinformationen

  • Veröffentlicht: 19.09.2019

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