Workshop: Amazon: Herausforderungen und Möglichkeiten für Amazon-Vendoren (Online-Händler (Händlerbundmitglied))


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Produktbeschreibung


Herausforderungen und Möglichkeiten für Amazon-Vendoren am 22. Januar 2019 in München

Noch erfolgreicher als Amazon-Vendor handelnWer als Seller bei Amazon überzeugt, wird häufig ins Vendoren-Programm eingeladen. Der direkte Verkauf zunächst an Amazon ist gekennzeichnet von großen Herausforderungen, bietet zugleich aber auch völlig neue Möglichkeiten.Exklusiv für Amazon-Vendoren hat der E-Commerce Campus des Händlerbundes einen eigenen Workshop auf die Beine gestellt. Dieser offenbart kaum bekannte Potentiale auch den Online-Händlern, die erfolgreiches Business bereits demonstriert haben.Workshopleiter Karim-Patrick Bannour steht Ihnen Rede und Antwort. Als Co-Founder der Amazon-Agentur “Marktplatz1” kennt er sich mit Amazons Vendoren-Programm bestens aus.

Auf diese Inhalte können sich Amazon-Vendoren freuen:

In dem Workshop erfahren Sie, wie Sie bei Amazon eine erfolgreiche Markenstrategie aufbauen. Sie sehen, wie Sie noch überzeugendere Produktlistings erstellen. Sie entdecken, wie Sie Content auf Amazon optimal aufbereiten. Der Workshop gibt Ihnen zudem Einblicke in den Umgang mit Kundenbewertungen, Amazon Advertising sowie in das Community Management. Skalierbarkeit und Messbarkeit sind notwendig, um Erfolge zu messen und Maßnahmen zu optimieren. Wir verraten Ihnen, wie Sie mit Daten gewinnen und auswerten.Aber auch für rechtliche Fragen nehmen wir uns Zeit. Zudem sprechen wir über Themen wie Export und Internationalisierung.Der Workshop: Herausforderungen und Möglichkeiten für Amazon-Vendoren wird allen Teilnehmern nützliche Tipps und Tricks vermitteln. Damit haben Sie die Möglichkeit, sich im Wettbewerb durchzusetzen.Wir freuen uns, Sie am 22. Januar 2019 in München zu treffen!Einlass ist 09:00 Uhr, Beginn 09:30 Uhr.

Das Programm des Workshops: Herausforderungen und Möglichkeiten für Amazon-Vendoren

Das erwartet Sie am Vormittag:
  • Amazon Strategien für Hersteller und Marken: Vendor vs. Seller vs. Broker vs. Hybrid - Vor- und Nachteile des jeweiligen Modells
  • Brand Reputation & Markenarbeit auf Amazon:
  • Erfolgreich verkaufen auf Amazon: Faktoren für Brand Performance/Conversions/Ranking
  • Optimale Produktlistings &a Content auf Amazon: Bilder/Fotos, Videos, Titel, Attribute, A+ Content/EBC, Markenshop
  • A9 Algorithmus/Amazon SEO
  • Amazon Advertising: Von Sponsored Products über HSA, PDA bis AAP/AMG
  • Kundenbewertungen, Fragen, Kunden- und Community Management

So geht es nach der Mittagspause weiter:
  • Internationalisierung/Export
  • Rechtliche und steuerliche Probleme und Herausforderungen
  • Kontraktgestaltung
  • Support für Händler/Third-Party-Seller
  • Externer Traffic (Communities, Social Media, Newsletter, …)

Der Workshop richtet sich an Amazon Vendoren.Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen bei einer Stornierung der Tickets Stornierungsgebühren in Höhe von 20,00 € je Ticket berechnen. Stornierungen sind generell nur bis 7 Tage vor dem Event möglich. Gutscheine und Rabatte können nach der Ticketbestellung nicht mehr berücksichtigt werden.

Produktdaten


Technische Details

    Zusätzliche Produktinformationen

    • Veröffentlicht: 23.11.2018

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