HB Marketplace

telbes Call & Notice M


Noch keine Bewertung vorhanden.
Anbieter: telbes AG
258,00 € / Monat zzgl. 19% MwSt.
(307,02 € / Monat inkl. 19% MwSt.)

Produktbeschreibung


telbes Call & Notice M - Sekretariats-Service 


Ihre Kunden erwarten Service auf Spitzen-Niveau. Für Sie bedeutet das Stress, ständige Erreichbarkeit und weniger Zeit für andere, wesentliche Dinge. Der telbes Service ist die perfekte Lösung für Sie: kompetente Berater, perfekt erreichbar für Ihre Kunden - für Sie zu günstigen Konditionen.


Die Leistungen von telbes Call & Notice M - Sekretariats-Service im Überblick:

  • Telefonische Annahmezeit Mo-Fr 8 bis 19 Uhr, ausgenommen Feiertage

  • Sekundengenaue Abrechnung der Bearbeitungsminuten

  • nach Mindestlaufzeit monatlich kündbar (mit einer Frist von zwei Wochen zum Monatsende)

  • Abrechnung der Grundgebühr ab Buchung Tag genau

  • Anrufnotiz via E-Mail an eine vorher festzulegende E-Mail-Adresse

  • Monatliches Standardreporting

  • Anrufweiterleitung möglich an eine vorher festzulegende Rufnummer


Die Preise von telbes Call & Notice M - Sekretariats-Service: 

  • Mindestlaufzeit 90 Tage

  • Grundgebühr 99,00 € pro Monat (zzgl. MwSt.)

  • Mindestumsatz nur 199,00 € / Monat (zzgl. MwSt.)

  • Preis je Anrufannahme 0,79 € (zzgl. MwSt.)

  • Ca. 66 Anrufe* pro Monat zu 0,69 € / Minute (zzgl. MwSt.)

    *Bei der Anzahl der Inklusivanrufe handelt es sich um ein Rechenbeispiel, die tatsächliche Anzahl ist abhängig von der durchschnittlichen Dauer und kann daher abweichen

  • Preis pro Bearbeitungsminute für jeden weiteren Anruf 0,79 € (zzgl. MwSt.)

  • 24/7 Service ist optional zubuchbar


telbes - Die innovative Entlastung für Online-Händler:

Wir übernehmen den telefonischen Kundenservice für Sie und stellen sicher, das alle Anrufe entgegen genommen werden. Die telbes-Mitarbeiter prüfen Inhalt der Kundenanfrage und übernehmen eine Vorauswahl. Das verschafft Ihnen Freiraum für Kernaufgaben und entlastet Sie spürbar.

Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft und das ganze bei absoluter Kostenkontrolle.


Sie haben mit telbes die Möglichkeit, das Mitarbeiterrisiko, gerade auch bei saisonalen Schwankungen, auszulagern. Wir stellen Ihnen die Mitarbeiter so zur Verfügung, wie Sie sie benötigen. Sie müssen sich nie wieder Gedanken über eine Urlaubsvertretung oder Krankheitsvertretung machen.


Die Vorteile von telbes Call & Notice M - Sekretariats-Service: 

  • Kompetenter telefonischer Kundenservice

  • Servicezeit: Mo-Fr von 8 bis 19 Uhr (24/7 Servicezeit zusätzl. buchbar)

  • Umfassende Kundendaten zur Analyse durch monatliches Standardreporting

  • Monatlich zahlbar

  • Nur 90 Tage Mindestlaufzeit

  • Sekundengenaue Abrechnung

  • Keine Einrichtungsgebühr

  • Ca. 66 Anrufe* / Monat zu günstigen Konditionen

  • Hohe Kosten- und Zeitersparnis

  • Auslagerung des Mitarbeiter-Risikos

  • Optimale Besetzung zu den benötigten Zeiten

Produktdaten


Technische Details

    Zusätzliche Produktinformationen

    • Veröffentlicht: 29.11.2018

    Kundenrezensionen


    Bisher wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

    Impressum, AGB & Datenschutz