E-LEARNING KURS

Amazon Ads für Fortgeschrittene

Amazon Ads für Fortgeschrittene 1
* Alle Preise netto zuzüglich gesetzliche Mehrwertsteuer
  • 2 Monate lang abrufbar
  • Dauer: ca. 3h
  • Teilnehmerzertifikat nach Abschluss des Kurses
  • Im HB Campus Abo enthalten
Amazon Ads für Fortgeschrittene 1

Produktbeschreibung

Du verkaufst schon auf Amazon und möchtest deine Präsenz weiter ausbauen? Amazon Advertising bietet Dir eine hochprofitable Lösung, effiziente Display- und Retargeting-Kampagnen zu schalten, um deinen Verkaufserfolg signifikant zu steigern. 

Im E-Learning Kurs Amazon Ads für Fortgeschrittene bekommst Du wertvolles Know-how in die zentralen Wachstumstreiber auf Europas größtem Marktplatz – alles aus Expertenhand. Durch die Vielzahl an Möglichkeiten von Amazon Advertising lernst Du dein Business zu skalieren. Außerdem bekommst Du Anregungen für eine übersichtliche Strukturierung deiner Kampagnen und den optimalen Einsatz von Advertising-Tools. 

Ziel des E-Learning-Kurses ist es, dass Du dich mit Hilfe von Amazon Ads von deinen Konkurrenten abheben kannst. Nach dem Kurs hast Du:

Durchblick in der undurchsichtigen Werbewelt von Amazon

Ein Erfolgsrezept an der Hand, um Werbung zielgerichtet einzusetzen

Praxisnahe Tipps, die Du direkt bei Dir anwenden kannst

 

Im E-Learning Kurs erfährst du u. a.:

  • wie das Amazon Pay-per-Click Prinzip (PPC) funktioniert und welche Vorteile es bietet
  • welche Kampagnenarten es gibt, wie sie sich voneinander abgrenzen und welche sich für dein Business am besten eignen
  • wie du deine Kampagnen zielgruppengenau erstellst und priorisiert anhand einer Schritt-für-Schritt Anleitung
  • welche Tipps und Tricks Du für die Optimierung deiner Kampagnen beachten solltest (z.B. Startgebote, Gebotsstrategien, negative Keywords, Budgetsteuerung, etc.)
  • wie du Aktionen (Coupons, Angebote, etc.) und Promotionen (Black Friday, Cyber Monday, etc.) für deine Anzeigen nutzen kannst

Inhalte des Kurses: 

  1. Vorstellung und Ziel des Kurses 
  2. Einleitung Amazon PPC
  3. Wichtigste Aspekte für ein fortgeschrittenes PPC Management
  4. Vorecherche, Nomenklatur & Kampagnenstrukturplanung
  5. Kampagnenarten & Kampagnenerstellung
  6. Optimizing Teil I
  7. Optimizing Teil II
  8. Optimizing Teil III
  9. Auswertung
  10. Einsatz Promotionen
  11. Erfahrungen als Performance Marketer

Über die Referent:innen

files::app.speaker.img_alt
Maximilian Bossert

efly-amz
Head of Account Management

files::app.speaker.img_alt
Stefanie Kloß

efly-amz
Head of Set Up & SEO

Durch die über sechs Jahre an Erfahrung hat sich efly-amz zu einer führenden Amazon-Agentur im deutschsprachigen Raum entwickelt. Für ihre Kunden verwalten sie jeden Monat siebenstellige Werbebudgets – sowohl in Europa als auch in den USA.