E-LEARNING KURS

English E-Commerce an Customer Service - Basics

English E-Commerce an Customer Service - Basics 1
* Alle Preise netto zuzüglich gesetzliche Mehrwertsteuer
  • 2 Monate lang abrufbar
  • Dauer: ca. 8h
  • Teilnehmerzertifikat nach Abschluss des Kurses
  • Im HB Campus Abo enthalten
English E-Commerce an Customer Service - Basics 1

Eventinfos

Ever wonder how customer service works in English?

Haben Sie sich schon einmal gefragt, wie Sie einen perfekten Kundenservice auf Englisch realisieren können? Das ist nämlich kein Selbstläufer: Sprachliche und kulturelle Unterschiede halten einige Herausforderungen bereit. Wir zeigen, wie Sie auch ausländische Kunden richtig ansprechen ohne in Fettnäpfchen zu treten! Dieser Kurs behandelt die gesamte englischsprachige Kommunikation, von der E-Mail bis hin zu Produktbeschreibungen, und richtet sich an deutsche E-Commerce-Profis, die nun auch international durchstarten wollen. Denn ein guter Kundenservice kurbelt auch hier die Umsätze an!

It's not always so easy, so we want to help you to better your customer service know-how. Everything from e-mail writing all the way to product descriptions are talked about here, tailor-made for German e-commerce professionals who want to get busy with international business. Don't lose out on revenues due to sub-par customer service ever again!

Modulübersicht

   
Module 1

Business Email Writing

  • Video über Englsichen Briefverkehr
  • Präsentation des Referenten
Module 2

Customer Service on the Phone

  • Video über Kundenservice am Telefon
  • Nützliche Redewendungen 
  • Präsentation des Referenten 
Module 3

Live Chat auf Englisch

  • Video über Live Chat auf Englisch
  • Nützliche Redewendungen
  • Präsentation des Referenten
Module 4

Produktbeschreibungen auf Englisch

  • Video zu Englischen Produktbeschreibungen
  • Präsentation des Referenten
Module 5

Über Lieferungen sprechen

  • Video zur Lieferungen
  • Merkblatt Tracking Methoden
  • Video II zu Lieferungen 
  • Merkblatt "Customs"
  • Video III zu Lieferungen
  • Nützliche Redewendungen 
  • Video IV zu Lieferungen
  • Vokabel-Liste mit nützlichen Übersetzungen
  • Gesamte Präsentation des Referenten
Module 6

Kunden zur Zahlung auffordern

  • Kunden zur Bezahlung auffordern
  • 1. freundliches Email Template
  • Kunden zur Bezahlung auffordern Teil II
  • 2. freundliches Email Template
  • Kunden zur Bezahlung auffordern Teil III
  • Email-Template für nach dem Telefonat mit dem Kunden
  • Kunden zur Bezahlung auffordern Teil IV
  • Gesamte Präsentation des Referenten

Über den Referenten

Patrick Burkholder stammt ursprünglich aus Altoona, Pennsylvania, und verfügt über 18 Jahre Erfahrung als Englischlehrer in Deutschland. Er arbeitet seit 2016 im E-Commerce beim Händlerbund und liebt es, Webinare über E-Commerce auf Englisch zuhalten.

Originally from Altoona, Pennsylvania, Patrick Burkholder has 18 years' English teaching experience in Germany. He has been working in e-commerce at Händlerbund since 2016 and loves writing webinars about e-commerce in English.

Diese Artikel könnten interessant für Sie sein