E-LEARNING KURS

Google Ads

Google Ads 1
* Alle Preise netto zuzüglich gesetzliche Mehrwertsteuer
  • 2 Monate lang abrufbar
  • Dauer: ca. 1,5h
  • Teilnehmerzertifikat nach Abschluss des Kurses
  • Im HB Campus Abo enthalten
Google Ads 1

Eventinfos

Google Ads

Die Kampagnen sind aufgesetzt, doch wie geht es nun weiter?

Welche Strategien eignen sich zur Optimierung der Performance und wie können wir das Maximum aus unseren Kampagnen herausholen? Gemeinsam widmen wir uns der Optimierung von Anzeigen, Keywords und Account-Struktur und schauen uns an, wie wir Kostentrieben aufdecken und High Performer pushen können.

Inhalte des Kurses:

  • Teil I: Kampagnen Optimierung
  • Teil II: Perfect Bid & Gebotsstrategien
  • Teil III: Deep Dive
  • Teil IV: Display & Video Ads
  • Teil V: Automatisierungen für Bidding, Monitoring & Co. 

Über die Referentin

files::app.speaker.img_alt
Lara Marie Massmann

Claneo
Senior Consultant für Digital Marketing

Lara Marie Massmann ist Senior Consultant für Digital Marketing bei Claneo, einer Search-, Performance- und Content-Marketing-Agentur aus Berlin und ist bereits seit der Gründung 2017 im Claneo-Team. Als Beraterin unterstützt sie bei Claneo Kunden in unterschiedlichen Bereichen des Paid Marketing. Ihre Expertise umfasst die Bereiche Suchmaschinenmarketing (SEA & SEO), Social Media Advertising (SMA) und Google-Shopping-Optimierung. Als Referentin war sie zuvor bereits auf der OMX, der Webinale oder der PPC Masters aktiv. Vor ihrer Anstellung bei Claneo arbeitete Lara 4,5 Jahre als SEA Consultant bei Performics (bis 2015 AKM3), einer weltweit führenden Performance-Marketing-Agentur der Publicis Media.

Diese Artikel könnten interessant für Sie sein