E-LEARNING KURS

Google Ads

Google Ads 1
* Alle Preise netto zuzüglich gesetzliche Mehrwertsteuer
  • 2 Monate lang abrufbar
  • Dauer: ca. 1,5h
  • Teilnehmerzertifikat nach Abschluss des Kurses
  • Im HB Campus enthalten
Google Ads 1

Produktbeschreibung

Google Ads

Die Kampagnen sind aufgesetzt, doch wie geht es nun weiter?

Welche Strategien eignen sich zur Optimierung der Performance und wie können wir das Maximum aus unseren Kampagnen herausholen? Gemeinsam widmen wir uns der Optimierung von Anzeigen, Keywords und Account-Struktur und schauen uns an, wie wir Kostentrieben aufdecken und High Performer pushen können.

Inhalte des Kurses:

  • Teil I: Kampagnen Optimierung
  • Teil II: Perfect Bid & Gebotsstrategien
  • Teil III: Deep Dive
  • Teil IV: Display & Video Ads
  • Teil V: Automatisierungen für Bidding, Monitoring & Co. 

Über die Referentin

files::app.speaker.img_alt
Lara Marie Massmann

AdStrive
Head of New Business

Paid Digital Marketing ist die berufliche Heimat von Lara Marie Massmann. Dank ihrer achtjährigen Agenturerfahrung verfügt sie über umfassende Expertise in den Bereichen Suchmaschinenwerbung (SEA), Social Media Advertising (SMA), Marktplatzadvertising (MPA) und Google-Shopping-Optimierung. Nach ihrer Tätigkeit als SEA Consultant bei Performics hat Massmann in den letzten Jahren bei der Berliner Search-, Performance- und Content-Marketing-Agentur Claneo zahlreiche Kunden aus unterschiedlichsten Branchen beraten und als gefragte Referentin auf nationalen und internationalen Konferenzen gesprochen.

Diese Artikel könnten interessant für Sie sein