E-LEARNING KURS

Suchmaschinenwerbung (SEA) für Fortgeschrittene

Suchmaschinenwerbung (SEA) für Fortgeschrittene 1
* Alle Preise netto zuzüglich gesetzliche Mehrwertsteuer
  • 2 Monate lang abrufbar
  • Dauer: ca. 3h
  • Teilnehmerzertifikat nach Abschluss des Kurses
  • Im HB Campus Abo enthalten
Suchmaschinenwerbung (SEA) für Fortgeschrittene 1

Produktbeschreibung

Werbeanzeigen effektiv nutzen: SEA für Fortgeschrittene

Wer seine Verkäufe steigern will und unter tausenden von Angeboten sichtbar bleiben möchte, der nutzt das Potenzial von Suchmaschinen-Werbung für sich. Als Weiterführung des SEA-Kurses für Einsteiger gehen wir hier ein ganzes Stück weiter in die Tiefe der Thematik. Der Kurs eignet sich besonders als Ergänzung für diejenigen, die bereits Erfahrungen gesammelt und sich mit dem Thema Google-Ads auseinander gesetzt haben.

Die Anforderungen an gute Anzeigen sind hoch und der Markt ständig in Bewegung. Unser Kurs für fortgeschrittene Online-Händler geht auf Wichtige Neuerungen und Ergänzungen in Sachen SEA ein, anschließend befassen wir uns mit dem professionellen Kampagnenaufbau und der Optimierung. Dem spannenden Thema Dynamisierung widmen wir einen ganzen Abschnitt bevor der Kurs mit wichtigen Berechnungen zur Erfolgsmessung von Werbekampagnen abschließt.

 

Modulübersicht

 
Wichtige Neuerungen und Ergänzungen

01. "Single Button"-Vision
02. Responsive Ads
03. Bilderweiterungen
04. Keyword-Optionen

Kampagnenaufbau und Optimierung

05. Generische vs. Spezifische Keywords
06. Verwendungsszenarien für Keyword-Optionen
07. Single Keyword Ad Groups vs. Ad Customizers
08. Explorative Kampagnen
09. Bing Ads Synchronisation
10. Query-Sculpting in Shopping Ads
11. Optimierung Produkttitel

Dynamisierung

12. Dynamische Anpassung von Produkttiteln
13. Dynamische Remarketing Kampagnen
14. Dynamische Suchanzeigen
15. Remarketinglisten für Suchanzeigen
16. Google Ads Scripts verwenden

Erfolgsmessung

17. Relevanzbewertung für Suchanfragen
18. Berechnung des maximalen CPC und der minimalen Conversion Rate
19. Micro-Conversion Berechnungsmodelle

Über den Referenten

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Richard Stinauer

Geschäftsführer adtraffic

Richard Stinauer ist Geschäftsführer der Firma adtraffic. Das sechsköpfige Account Management der adtraffic arbeitet 100% remote und gleichzeitig 100% connected. Das Team ist spezialisiert auf Search Ads und Social Ads und legt großen Wert auf Fortbildung, Redundanz und Kommunikation auf Augenhöhe.

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