Jahresstudie E-Commerce 2020 (Studie)

- Veröffentlichung: Februar 2021
- Teilnehmer: 428

Produktbeschreibung
Das Krisenjahr 2020, Ladenschließungen und Ausgangssperren haben den Online-Handel zweifelsfrei stark beeinflusst. Vorangegangene Händlerbund-Studien zu den Auswirkungen der Coronakrise zeigten im Frühjahr und Herbst unterschiedliche Ausmaße. Zum Jahresende fassten viele befragte Online-Händler wieder Mut und konnten zum Großteil (85 %) doch noch ein erfolgreiches, zufriedenstellendes Jahr verbuchen. Die Ergebnisse der jährlichen Händlerbund-Studie werden mit denen der Vorjahre ins Verhältnis gesetzt. Egal ob Umsatz, Weihnachtsgeschäft, Retouren oder Prognosen für 2021 – die Online-Händler sind zu großen Teilen positiv gestimmt.
Diese Artikel könnten interessant für Sie sein

Jahresstudie E-Commerce 2020 (Infografik)

Händlerbund Logistik-Studie 2020 (Studie)

Umfrage zum Weihnachtsgeschäft, 2020 (Studie)

Händlerbund Jahresstudie Zufriedenheit im Onlinehandel 2019 (Studie)

Umfrage zur Händler-Zufriedenheit, 2018 (Studie)

Jahresstudie E-Commerce 2021 (Infografik)

Jahresstudie E-Commerce 2021 (Studie)