Partnerangebot: 6 Sünden in der Shopsuche - Der SHI-Check zur Sofortmaßnahme (mit 15% Rabatt)

Partnerangebot: 6 Sünden in der Shopsuche - Der SHI-Check zur Sofortmaßnahme (mit 15% Rabatt) 1

Preis auf Anfrage

  • 15% Rabatt
  • Ihre Kunden finden schneller und leichter die Produkte, die sie im Online-Shop suchen.
  • Sie verbessern die Kundenbindung.
  • Dank einer erhöhten Conversion-Rate steigern Sie Ihre Umsätze.
Partnerangebot: 6 Sünden in der Shopsuche - Der SHI-Check zur Sofortmaßnahme (mit 15% Rabatt) 1

Produktbeschreibung

6 Sünden in der Suche Ihres Online-Shops - Ein schneller Check zur Sofortmaßnahme

Wir identifizieren die sechs größten Mängel innerhalb Ihrer Shop-Suche. Dafür analysieren wir Ihre Suchergebnisse (Aufwand: mindestens 3 Stunden), erstellen dazu einen Report und geben Ihnen eine übersichtliche Handlungsempfehlung für sofortige Verbesserungen.

Die Leistung beinhaltet konkret die Prüfung auf:

  • Null-Treffer - hätte es Treffer geben müssen?
  • Rechtschreibung und Auto-Suggest - wie komfortabel wird der Käufer zu den Vorschlägen geführt?
  • Fehlertoleranz - wie gut muss der Benutzer den Produktnamen kennen, wie z. B. Name, ISBN/ID etc.?
  • Relevanz und Ranking - werden die richtigen Produkte auf der ersten Seite angezeigt?
  • Filter- und Facetten-Navigation - werden die Ergebnisse zusammengefasst und übersichtlich dargestellt?
  • Meinten Sie Funktion - welche Korrekturvorschläge werden gemacht und wie relevant sind diese?

Und aus der 3-stündigen Analyse ergibt sich: 
Kurzes Ergebnisdokument - mit den Befunden! 
Handlungsvorschlag - zur schnellen Verbesserung und Erhöhung der Conversion-Rate!

Mit diesem Partnerangebot erhalten Sie 15% Rabatt. Sie zahlen bei unserem Partner nur 499,- € +MwSt statt 587,-€. Nach dem Kauf erhalten Sie alle Informationen zu diesem Angebot in Ihrem Download-Bereich.

Über SHI GmbH:

SHI unterstützt Unternehmen mit Beratung, Software-Entwicklung (Open Source) und Technologie-Services, damit deren Kunden und Mitarbeiter die Informationen finden, die sie weiterbringen. In Online-Shops verbessern eine intelligente Suche, passende Empfehlungen und personalisierte Ansprache das Kauferlebnis. Shop-Betreiber erhöhen ihre Kundenbindung sowie die Conversion-Rate.