Sponsoring: Platz im HelpDesk-Center - Amazon Seller Day

   

Produktbeschreibung

Sie wollen potenzielle Leads und Kunden im Einzelgespräch mit Ihrer Expertise überzeugen? Dann präsentieren Sie sich den Teilnehmern mit einem eigenen Help-Desk-Slot. Anders als bei einem Workshop vor einer Gruppe kommen Sie mit dem Helpdesk direkt mit dem zukünftigen Kunden zu seinem individuellen Anliegen oder Problem ins Gespräch. Mit einer klugen Problemlösung oder tollen Vorschlägen zur Strategie überzeugen Sie potenzielle Interessenten davon, dass Ihr Unternehmen genau der richtige Partner für ihr Vorhaben ist! Fragen, Hilfe, Tipps&Tricks und Produktpräsentationen können Sie hier direkt und face-to-face mit Interessenten besprechen. So geht kein Lead verloren!

Leistungen:

  • Platzierung in unserem Helpdesk-Center
  • Tischaufsteller mit Logo und Bulletpoints (Leistungen, Referenzen, Spezialisierung)
  • Stromanschluss für Laptop
  • Ankündigung in der Vermarktung auf Landingpage und Social Media

Über den Amazon SellerDay:

Der Amazon SellerDay ist ein jährlicher Fixpunkt auf dem Eventkalender im E-Commerce. In den vergangenen Jahren kamen mehr als 200 Online-Händler und jede Menge erfahrene Referenten in der Messestadt Leipzig zusammen. Die Branchenveranstaltung gibt den Teilnehmern die Gelegenheit, einen ganzen Tag lang über nützliche Tipps und Alltags-Hacks, Probleme, Neuerungen und Entwicklungen auf dem Amazon Marketplace zu sprechen und sich auszutauschen. Thematisch richten sich die zahlreichen Vorträge, Workshops und Gesprächsrunden so- wohl an Neulinge in der Amazon-Welt als auch an erfahrene Online-Händler: Referenten rücken beispielsweise Themen wie Umsatz- und Gewinnmaximierung, Suchmaschinenop- timierung, Hilfe bei Kontensperrungen oder auch Potenziale von Produkttexten und -bildern in den Blick. Auch die Nutzung von Daten, die Expansion in fremde Märkte, Steuern oder mög- liches Wachstum im B2B-Bereich sind Themen, die hier immer wieder zur Sprache kommen. Der perfekte Ort für Amazon-Experten, Agenturen, Dienstleister etc., um für ihre Zielgruppe prä- sent zu sein. Bei dem Event können Sie im entspannten B2B-Umfeld hunderte potentielle Kunden mit einfachen Mitteln wirkungsvoll ansprechen und Leads generieren.

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