Sponsoring: Platz im HelpDesk-Center - Social Media E-Commerce Day

  

Produktbeschreibung

Sie wollen potenzielle Leads und Kunden im Einzelgespräch mit Ihrer Expertise überzeugen? Dann präsentieren Sie sich den Teilnehmern mit einem eigenen Help-Desk-Slot. Anders als bei einem Workshop vor einer Gruppe kommen Sie mit dem Helpdesk direkt mit dem zukünftigen Kunden zu seinem individuellen Anliegen oder Problem ins Gespräch. Mit einer klugen Problemlösung oder tollen Vorschlägen zur Strategie überzeugen Sie potenzielle Interessenten davon, dass Ihr Unternehmen genau der richtige Partner für ihr Vorhaben ist! Fragen, Hilfe, Tipps&Tricks und Produktpräsentationen können Sie hier direkt und face-to-face mit Interessenten besprechen. So geht kein Lead verloren!

Leistungen:

  • Platzierung in unserem Helpdesk-Center
  • Tischaufsteller mit Logo und Bulletpoints (Leistungen, Referenzen, Spezialisierung)
  • Stromanschluss für Laptop
  • Ankündigung in der Vermarktung auf Landingpage und Social Media

Über den Social Media E-Commerce Day:

Der E-Commerce wächst – für 2020 prognostizieren einige Verbände bis zu knapp 72 Millionen Umsatzvolumen in der Branche.

Um sich gegen die wachsende Konkurrenz durchzusetzen, setzen immer mehr Händler auch auf Social Media – oft eher rudimentär mit Link-Postings. Das war anfangs sicher vielversprechend, vielleicht ganz gut funktioniert, aber mittlerweile hat sich das Nutzerverhalten auch weiterentwickelt. Um neue Kunden zu gewinnen und bestehende zu binden, braucht es mehr bei einem Social-Media-Auftritt: zum Beispiel mehr Interaktion mit den Followern, authentisches Content-Marketing und in vielen Fällen auch die Arbeit mit Influencern. Vor allem jüngere Menschen suchen vermehrt zuerst auf Facebook oder Instagram nach Informationen, wollen rund um die Uhr auf dem neusten Stand sein und unterhalten werden. Viele Händler haben den Trend erkannt, aber zu wenig Zeit, Erfahrung oder auch das falsche Perso- nal, um wirklich mithalten zu können. Der Social Media Day 2020 bietet Händlern den Input rund um Facebook, Instagram & Co.– von der perfekten Strategie über nützliche Tools bishin zur praktischen Umsetzung. Nutzen Sie diesen Tag, um Ihr Unternehmen und Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu präsentieren und für ihre Zielgruppe präsent zu sein. Hier können Sie im entspannten B2B-Umfeld hunderte potentielle Kunden mit einfachen Mitteln wirkungsvoll ansprechen und Leads generieren.

Diese Artikel könnten interessant für Sie sein