Händlerbund-Studie über unfaire Kundenbewertungen, 2017 (Studie)

Händlerbund-Studie über unfaire Kundenbewertungen, 2017 (Studie) 1
0,00 €*
* Alle Preise netto zuzüglich gesetzliche Mehrwertsteuer

Folgende Themenschwerpunkte:

  • Was ist eine unfaire Kundenbewertung?
  • Häufigkeit
  • Konsequenzen
  • 1.013 Teilnehmer
Händlerbund-Studie über unfaire Kundenbewertungen, 2017 (Studie) 1

Produktbeschreibung

Kundenbewertungen im Online-Handel sind das Aushängeschild eines jeden Händlers. Sie dienen als Orientierung und schaffen Vertrauen beim Kunden.

Die Studie Unfaire Kundenbewertungen 2017 zeigt, dass einige Online-Händler das Gefühl haben, ihre Kunden würden Bewertungen abgeben, um ihnen zu schaden. Warum und wie sie das tun, welche Konsequenzen es hat und wie Online-Händler dagegen vorgehen, zeigen die Ergebnisse.

Diese Artikel könnten interessant für Sie sein