Partnerangebot: 15% Rabatt auf Service Center Consulting bei TAS Consulting

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Preis auf Anfrage

  • Prozessoptimierung, inkl. visueller Prozessmodellierung
  • Technische Lösungen
  • Planung & Realisierung
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Produktbeschreibung

Service Center Consulting

Der Kundenservice wird zukünftig der entscheidende Faktor sein, worin sich Unternehmen im direkten Wettbewerb voneinander unterscheiden und wird entscheidender als der Preis. Seit über 26 Jahren sind wir bereits Impulsgeber im Customer Service Bereich. Profitieren Sie von dem Know-how eines der größten familiengeführten Servicedienstleisters für Kundendialog. Wir unterstützen Sie im Aufbau Ihres Kundendienstes und beraten Sie in der Prozessoptimierung, der Projektplanung, sichern Ihre Preiskalkulation und übernehmen die technische Realisierung. Dabei entwickeln wir auch innovative Serviceansätze im Web Self Service, Webchat, Messenger Service oder in der Videoberatung, inklusive E-Signatur und Videoidentifikation. Wir erstellen für Sie Konzepte für eine geringere Abwanderungsrate Ihrer Kunden, weniger Support-Anrufe und eine reduzierte Bandbreitennutzung. Schaffen Sie mit unserer Hilfe einen exzellenten Kundenservice – individuell und umsetzungsorientiert.

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Über TAS Consulting

Mit über 27 Jahren Erfahrung steht die TAS Training & Consulting im Rahmen der TAS Unternehmensgruppe für die aktuellen Kernthemen unternehmerischen Handelns: Kundenmanagement, Human Ressources und Digitale Transformation. Wir entwickeln Strategien, die manchmal provokant, aber immer umsetzbar sind. Auf diese Weise schaffen wir wertvolle Synergien für Ihre Zukunft

Wir haben unser Beratungsgeschäft fest auf die Themen und Spezialgebiete ausgerichtet, von denen wir wissen, dass sie sich in der Praxis bewährt haben, sowohl in den eigenen Unternehmen oder bei unseren Kunden.

Durch die umfassende TAS Consulting Journey erfährt die Beratung dabei einen ganzheitlichen Charakter bis zur erfolgreichen Umsetzung in der Praxis. Als strategischer Partner sehen wir uns auch darüber hinaus in der Verantwortung und sorgen auf Wunsch für eine nachhaltige Stabilisierung aller erreichten Ergebnisse.

Diese Nachhaltigkeit wird unter anderem durch praxisnahe Trainings- und Coachingprogramme abgesichert. Mit der langjährigen Erfahrung aus über 10.000 Trainerstunden im In- und Ausland in den Bereichen Vertrieb, Kunden- und Peoplemanagement, bieten wir praxisbewährte Trainingskonzepte, Implementierung und technischen Support von Softwareprogrammen sowie herausragende Branchenkenntnisse, die uns – und unsere Kunden – von anderen unterscheiden.

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