WEBINAR

Digital Leadership - Digitale Führungskompetenzen heute

Digital Leadership - Digitale Führungskompetenzen heute 1
* Alle Preise netto zuzüglich gesetzliche Mehrwertsteuer
  1. 05.10.2021
  2. 10:00 Uhr - 10:45 Uhr

  

Digital Leadership - Digitale Führungskompetenzen heute 1

Eventinfos

Digitale Führungskompetenzen sind heutzutage die Grundlage für ein effektives Team.

Durch eine gestiegene Anzahl von MitarbeiterInnen im Homeoffice ist es für Führungskräfte grundlegend wichtig den eigenen Führungsstil anzupassen, um auch im Remote Work Umfeld erfolgreich zu sein. Welche Aufgaben ändern sich für eine Führungskraft, wenn sie digital führt? Welche Aspekte gilt es zu beachten, um mögliche Gefahren wie bspw. Social Distancing, Demotivation & Co. zu verhindern? Der Referent Benjamin Desche stellt Ihnen die Grundlagen und Möglichkeiten zur digitalen Führung aus der Praxis vor.


Über die Referenten

files::app.speaker.img_alt
Benjamin Desche

Online Marketing Experte (M.A.)

Als dynamischer und praxisnaher Speaker und Online Marketing Experte (M.A.) begeistert Benjamin Desche sein Publikum. Als Trainer und Dozent unterstützt er in den letzten neun Jahren kleine und mittelständische Unternehmen mit Seminaren & Workshops im Online-Business. Leidenschaftlich vermittelt er sein Wissen zudem als Hochschuldozent u. a. an der IU University of Applied Sciences in München.