Effektives Feedbackmanagement - erfolgreicher Umgang mit Beschwerden

- 26.10.2021
- 10:00 Uhr - 10:45 Uhr

Produktbeschreibung
Kunden sind nicht immer zufrieden und können mit ihren Beanstandungen, Wünschen und Vorstellungen schon mal den ein- oder anderen Nerv kosten.
Dabei ist jede Beschwerde eine Chance. Eine Chance, nicht nur das aktuelle Problem zu lösen, sondern auch nachhaltig das eigene Servicelevel zu steigern.
Wir zeigen Ihnen, wie wertvoll auch negatives Feedback ist und wie Sie am besten und langfristig erfolgreich damit umgehen.
Über den Referenten

Händlerbund
Kommunikationscoach
Steve Nowacki ist Qualitätsmanager und Kommunikationscoach bei der Händlerbund Management AG. Seit Juni 2020 ist er zertifizierter Personal und Business Coach und war vorher 6 Jahre im Vertrieb, davon 3 Jahre als Teamlead tätig. Insgesamt greift er auf fast 15 Jahre Expertise im direkten Kundenkontakt zurück.