Google Analytics 4 Einführung

- 13.10.2021
- 00:00 Uhr - 10:45 Uhr

Produktbeschreibung
Google Analytics 4 ist da!
In diesem Webinar erfahren Sie die wichtigsten Neuerungen, Unterschiede, aber auch Gemeinsamkeiten zwischen Universal Analytics und Google Analytics 4 (GA 4). Wird sich GA 4 langfristig im E-Commerce durchsetzen oder bleibt das bekannte Universal Analytics der Status Quo? Die Referenten stellen Ihnen GA 4 mit Funktionen und Features praxisnah im Überblick vor.
Über die Referenten

mohrstade
Gründer & Head of Analytics | Managing Partner
Marcus ist Gründer von mohrstade und Head of Analytics. Zuvor hat er im Bereich Web-Development und Online-Marketing gearbeitet. Auf seinem Blog www.marcusstade.de schreibt er regelmäßig zu Themen der Digitalen Analyse.
Patrick ist Managing Partner bei mohrstade. Bereits während seines Studiums für BWL, Finance und Information (MSc) sammelte er Erfahrungen im Management Consulting. Später arbeitet er als SEA Manager, Data Scientist und Analytics Consultant bei Rocket Internet, Group M und UDG. 2017 baute er schließlich den Münchner Standort von Trakken auf. Parallel arbeitet er als Dozent an Universitäten.
Darüber hinaus sind beide die Co-Organisatoren von den Analytics Pioneers - der größten Analytics Community im DACH-Raum.