Kategorien
< Alle Kategorien

Eventinfos

Alles Köttbullar oder was? Wie Du mit Hilfe des IKEA-Prinzips Deinen Webshop optimierst.

 02.06.2022

 16:00 Uhr - 16:45 Uhr

Jeder war schon einmal in einem IKEA-Store und hat sich fast unscheinbar zum Verkauf von allerhand Krimskrams und Gedöns verleiten lassen.

Dieses Prinzip über seine verschiedene Phasen lässt sich wie eine Blaupause auf eCommerce-Shops adaptieren und anwenden. Dabei spielt die Nutzerführung bzw. Verführung eine tragende Rolle. Erfahre wie Du diese Erkenntnisse anwendest und profitierst.


Über den Referenten

Fabian Scholz

Nach einem kurzen Abstecher in die Rechts­wissenschaften studierte Fabian Scholz Kommunikationsdesign in Bielefeld. Während seiner Studienzeit arbeitete er primär als Freelancer für verschiedene Agenturen und Verlage in Bielefeld, Bochum, Essen, Gelsenkirchen und Stuttgart.

In Essen gründete er die Agentur ESY. Zu der Agentur gesellen sich mittlerweile mehrere Startups, wie zum Beispiel Tourisim mit Sitz in Essen und Los Angeles, Popotti oder der Seminaranbieter Kreativschulung.

HB Campus

Professionalisieren Sie Ihr Geschäft - wo und wann immer Sie wollen!

Mit dem HB CAMPUS im praktischen Abo haben Sie die Möglichkeit sich in zahlreichen Bereichen des E-Commerce weiterzubilden, um Ihr Geschäft nach vorn zu bringen - und zwar wann und wo sie möchten. Unsere E-Learning Kurse für Anfänger und Experten können flexibel und frei einteilbar abgerufen werden. Des Weiteren erweitern praxisorientierte Vort-Ort-Workshops und wöchentliche Webinare wie Dieses das Weiterbildungsangebot des HB Campus.

  • wöchentliche Live-Webinare mit Raum für Ihre Fragen
  • inklusive aller E-Learning Kurse
  • Inklusive Workshopteilnahme in unterschiedlichen Kategorien
  • eigenes Lernumfeld mit Lernstandsentwicklung

Der HB Campus ist als monatliches oder jährliches Abo erhältlich und bietet eine große Vielfalt an hochwertigen E-Commerce Inhalten. Weitere Informationen zum HB Campus erhalten Sie hier.

Ablauf einer Anmeldung für HB Campus