WEBINAR

Social Commerce: Verstehen, anwenden & Potenziale entfalten

Social Commerce: Verstehen, anwenden & Potenziale entfalten 1
* Alle Preise netto zuzüglich gesetzliche Mehrwertsteuer
  1. 22.02.2022
  2. 10:00 Uhr - 10:45 Uhr

  

Social Commerce: Verstehen, anwenden & Potenziale entfalten 1

Produktbeschreibung

Das Webinar gibt Aufschluss darüber, wie Unternehmen über Social Media Kanäle ihren Umsatz steigern können.

Wir schauen uns an, welche Reichweiten-Potenziale durch Social Media entstehen und wie sich Nutzer und Nutzerinnen auf sozialen Kanälen verhalten. Dabei grenzen wir die Begriffe Social Media Marketing und Social Commerce einmal voneinander ab und zeigen, wie sich bereits jetzt, aber zukünftig noch stärker relevante Reichweite flexibel generieren, steuern und konvertieren lässt. Es geht um Unternehmensziele, populäre Formate, kreative Anwendung und Hands on Tipps.

Über den Referenten

files::app.speaker.img_alt
Björn Erbslöh

Suxeedo
Business Director

Björn Erbslöh ist Business Director bei der Berliner Content Marketing Agentur Suxeedo. Er ist Spezialist für Marketing und Online Kommunikation und hat mehr als zehn Jahre Erfahrung in den Bereichen internationales Social Media- und Content Marketing. Durch seine Zusammenarbeit mit Top Marken aus den Bereichen Commerce, Automotive, Medizintechnik, Pharma und Software verfügt er über mehrjährige B2C- und B2B-Erfahrung.